Ihre Meinung ist uns wichtig!

Feedback zur Nutzerfreundlichkeit

Viel Arbeit, Energie und Ressourcen stecken in der neuen otris contract Version 3.0. Wir haben das System vollständig überarbeitet und technisch auf den neusten Stand gehoben. Während der Projektphase war nicht nur das Hinzufügen neuer Funktionen, sondern ebenso die Nutzerfreundlichkeit (Usability) Gegenstand leidenschaftlicher Diskussionen. Bereits während der Entwicklungsphase haben wir das System fortwährend auf Usability getestet. Nun möchten wir sicherstellen, dass die neue Softwareversion auch im Praxistest bestehen kann: Hatten Sie als Nutzer Schwierigkeiten, die Software zu bedienen? Wir würden uns sehr freuen, Ihre Meinung zu erfahren, indem Sie den kurzen Feedback-Bogen ausfüllen. Herzlichen Dank!

Usability
1. Zusammen mit den Demo-Anmeldedaten haben Sie die Anleitung „otris contract Demo – Erste Schritte“ erhalten. Dort wird erklärt, wie Sie vorgehen, um einen neuen Vertrag anzulegen und wie Sie die Suchfunktion nutzen. Hatten Sie Schwierigkeiten, die Arbeitsschritte nachzuvollziehen?
2. Ihr Eindruck, nachdem Sie mit der Demo-Version gearbeitet haben:
Kommunikation
1. Waren Sie mit der Kontaktaufnahme zufrieden?
2. Waren die weiterführenden Informationen, die Sie zusammen mit den Zugangsdaten zur Demo erhalten haben, verständlich und ausführlich genug?
3. Entsprach die Demo Ihren Erwartungen?