19. September

Kunden- und Interessenten-Forum 2019

(19. September, Dortmund)

Treffen Sie andere Entscheider, die – genau wie Sie – in verantwortungsvoller Position arbeiten. Treffen Sie uns und lernen Sie unsere Software-Lösungen kennen, die Ihre Verantwortung vereinfachen.

Eine der wichtigsten Aufgaben, die in Ihrer Verantwortung liegt: den Überblick behalten.

Das ist keine einfache Angelegenheit. Denn durch komplexere Vorschriften im Vertragsmanagement, Beteiligungsmanagement, Compliance Management und Datenschutzmanagement wachsen Organisations- und Dokumentationsanforderungen. Wie etablieren Sie Systeme, um diese Herausforderung zu stemmen? Und wie kann Digitalisierung Sie unterstützen? Treffen Sie otris-Spezialisten und Fachleute anderer Unternehmen im Dortmunder U, um diese und andere Compliance-Themen zu diskutieren.

content-VT-2019-Topthemen-02

Was Sie erwartet

Im Mittelpunkt unseres Kundentages stehen fachlicher Austausch und praxisnahe Vorträge. Das Dortmunder U als Veranstaltungsort bietet den stimmigen Rahmen für die Themen unserer Agenda:

Auf „großer Bühne“, im Kinosaal des Gebäudes, veranschaulichen namhafter otris-Kunden Lösungsstrategien für konkrete Compliance-Herausforderungen. In einem zweiten Block präsentieren wir otris-Neuentwicklungen und werfen einen Blick in die Zukunft unserer Produktwelt.

In räumlich getrennten Experten-Lounges hören Sie kurze Impuls-Vorträge der otris-Consultants. Sie sehen live in der Software, wie Prozessabläufe funktionieren und lernen das „Look and Feel“ unserer Benutzeroberfläche kennen. Der anschließende Erfahrungsaustausch bietet Gelegenheit, mit anderen Veranstaltungsteilnehmern und otris-Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen.

Das Bistro „Moog“ im Dortmunder U ist der ideale Ort, um Gespräche zu vertiefen und Kontakte zu knüpfen. Treffen Sie andere Entscheider, die in ähnlicher Position wie Sie arbeiten und profitieren Sie vom gegenseitigen Wissensaustausch.

Neues Produkt: Unsere DIGITALE AKTE
Wir sind Software-Spezialisten für die Fachbereiche Vertrags-, Beteiligungs-, Compliance- und Datenschutzmanagement. Die vorgegebenen Strukturen unserer Lösungen unterstützen im operativen Geschäft, decken Fehler auf und generieren Sicherheit. Unsere Fachlösungen können – und sollen – aber nicht jeden Anwendungsfall abdecken. Mit der DIGITALEN AKTE generalisieren wir unser Angebot: Eine einfache, digitale Ablagestruktur, frei von Fachlichkeit und somit offen für Ihre Anforderung. Freuen sie sich auf die Produkt-Erstvorstellung auf unserem Kunden- und Interessenten-Forum. 

Verantwortung zu übernehmen, ist Ihr Tagesgeschäft. Ihre Verantwortung zu vereinfachen, ist unser Antrieb.

VT-content-lounge
Anmeldung

Durch das Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die durch Sie freiwillig angegebenen Daten und insbesondere Ihre personenbezogenen Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet werden dürfen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Auf Anfrage erhalten Sie diese per E-Mail (Anfragen an: datenschutz@otris.de).

Wann?
19. September 2019

Get-together am 18.9.19 (ab 18.30 Uhr)
für alle Früh-Anreisenden

Für wen?
Verantwortliche und Entscheider im Vertrags-­, Compliance-, Datenschutz- oder Beteiligungsmanagement. Leiten Sie diese Einladung gerne in Ihrem Unternehmen an Kolleginnen und Kollegen weiter. Auch sie sind herzlich eingeladen.

Kosten?
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wo? 
DORTMUNDER U
Zentrum für Kunst und Kreativität
Leonie-Reygers-Terrasse
44137 Dortmund

Anfahrt | Parken

Kunden- und Interessenten-Forum 2019

Experten-Lounge
Look-and-feel | Kurze Fachvorträge … otris-­Mitarbeiter beantworten ganztägig Ihre Fragen zu unseren Lösungen für digitale Vertragsverwaltung, Compliance, Datenschutz sowie Beteiligungsmanagement.