20 Jahre otris mit
Cocktails, Canapés und DOPaK
3. Mai 2018

20 Jahre otris – das Fest mit Partnern

Die aufregendste Eventlocation des Ruhrgebiets liegt in Sichtweite zur otris-Unternehmenszentrale. Das Dortmunder U für die Jubiläumsparty zu chartern war somit – im wahrsten Sinne des Wortes – naheliegend. Genauso naheliegend war es, die Gästeliste nicht auf Mitarbeiter zu beschränken, sondern ebenso die Partner der Mitarbeiter, die DOCUMENTS-OEM-Partner sowie Freunde und Wegbegleiter der otris einzuladen.

Das „The View“ im Dortmunder U war die perfekte Location für die lange Gästeliste und den Wunsch, ein unvergessliches Firmenjubiläum zu feiern. Die 250 Gäste, eine großartige Band, Fritz Eckenga und ein von otris engagierter Taschendieb waren für die fantastische Stimmung verantwortlich.

Cocktails, Currywurst und ein ehrlicher Taschendieb

Handy, Portemonnaie, Uhr und sogar Gürtel – vor Giovanni Alecci, nach eigener Aussage hochtalentierter Taschendieb und leidenschaftlicher Gabelbieger, war nichts sicher. Als Security-Mann getarnt, erleichterte er ausgewählte Gäste bei einer fingierten Einlasskontrolle. Selbstverständlich fand jedes „gestohlene“ Teil den Weg zurück zu seinem Besitzer, was für erstaunte Gesichter und gelöste Stimmung sorgte.

Nach Fritz Eckengas eher nachdenklich geschriebenem Stand Up Kabarett heizte die Band FABFIVE bis tief in die Nacht ein. Das Sommerwetter im April setzte der Veranstaltung die Krone auf: Freunde der frischen Luft konnten auf der Dachterrasse bis in die späten Abendstunden bei Cocktails, Canapés und Currywurst den beeindruckenden Blick über das Ruhrgebiet genießen.

20 Jahre otris – das Fest mit Partnern
20 Jahre otris – das Fest mit Partnern

Wer feiern kann, der kann auch …
Für die – teilweise weit angereisten – DOCUMENTS-OEM-Partner hat sich die Fahrt nach Dortmund doppelt gelohnt: Neben der Party stand die DOPaK (DOCUMENTS-Partner-Konferenz) auf der Agenda. Ein Highlight in diesem Jahr: Vorstellung der otris-App myFavorites mit Hintergrundinformationen und Scripting-Anleitungen im IONIC-Framework.

20 Jahre otris – das Fest mit Partnern

Feiern mit Partnern
Das Konzept, die Jubiläums-Party mit der DOPaK zu kombinieren, ist voll aufgegangen: Eine rundum gelungene Doppel-Veranstaltung für alle Gäste – von den Mitarbeitern mit ihren Partnern über die Geschäftspartner bis hin zu den Partnern der Geschäftspartner.