Neuigkeiten rund um die otris software AG.

9. Februar 2017

Creditreform bescheinigt otris erneut herausragende Bonität

Die otris software AG – IT-Spezialist mit Sitz in Dortmund – wurde zum wiederholten Mal mit dem Creditreform-Zertifikat „CrefoZert“ für ihre herausragende Bonität ausgezeichnet.

„Die erneute Auszeichnung der Creditreform, die wir seit Dezember 2012 ohne Unterbrechung erhalten haben, macht uns Stolz und ist zugleich ein Beleg für unsere wirtschaftlich solide Arbeit“, so Dr. Christoph Niemann, Vorstand der otris software AG.

State-of-the-art Technologie und beeindruckendes Design – die Grundpfeiler des Erfolges
Mit Speziallösungen für softwarebasiertes Daten- und Dokumentenmanagement unterstützt otris Entscheider sowohl in Unternehmen als auch Organisationen, ihre Führungsverantwortung wahrzunehmen. Die otris-Software-Lösungen für Vertragsmanagement, Beteiligungsmanagement, Richtlinienmanagement sowie Datenschutz-Management charakterisieren modernste Technologien, ansprechendes Design und ergonomische Benutzerführung.

Auszeichnung mit dem CrefoZert
Das „CrefoZert“ ist ein Bonitätszertifikat, das erfolgreiche Unternehmen auszeichnet. Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Bei dieser ausführlichen Prüfung konnte die otris software AG in allen Punkten überzeugen: Der Bonitätsindex liegt bei 188, das Bilanzrating in der höchsten Kategorie CR3. „Für die Zukunft sind wir gut aufgestellt. Unsere derzeitige Eigenkapitalquote liegt bei 73,5%.“, so der Vorstand der otris software AG.

Creditreform bescheinigt otris erneut herausragende Bonität

 

(Foto: Reinhard Goldmann, Creditreform Dortmund/Witten Scharf KG und Dr. Christoph Niemann, Vorstand der otris software AG bei der Zertifikatsübergabe)