otris mit BMEnet Gütesiegel Vertragsmanagement ausgezeichnet
Vertragsmanagement mit otris contract unterstützt den kompletten „Life-Cycle“ eines Vertrages: Vertragserfassung, Vertragserstellung, Vertragsüberwachung, Vertragscontrolling. Mit otris contract haben Anwender selbst komplexe Genehmigungsworkflows mit Versions- und Vorlagenverwaltung sicher im Griff. Egal ob es sich um Dienstleistungs-, Wartungs-, Miet-, Kooperations-, Kauf- oder Supportverträge handelt.
otris contract ist ein browserbasiertes System zur zentralen Verwaltung und Verarbeitung von Verträgen. Es ist einfach zu bedienen, übersichtlich und lässt sich leicht in IT-Umgebungen integrieren. Dank standardisierter Schnittstellen ist eine reibungslose Kommunikation mit bestehenden Systemen (z.B. SAP) möglich. Sämtliche Dokumente, Informationen und Anlagen sind für alle Beteiligten schnell auffindbar; der Informationsstand ist aktuell und einheitlich. Fristen, Kündigungen oder Verlängerungen werden automatisch überwacht.
Hintergrund BMEnet Gütesiegel
Das Gütesiegel der BMEnet GmbH wird an integrative Software- und Plattformlösungen zur Optimierung des Einkaufs und der Logistik verliehen. Die Prüfung basiert auf standardisierten und neutralen Kriterienkatalogen mit klar definierten Anforderungen. Vor diesem Hintergrund wird der Markt bei der Auswahl von Softwaresystemen transparenter gemacht. Anwender erhalten die Sicherheit, Software mit geprüften Qualitätsstandards zu beschaffen. Umgekehrt können die prämierten Anbieter ihren Kunden die Qualität ihrer Produkte valide nachweisen.
Mehr Infos:
BMEnet Gütesiegel
Andreas Richter
E-Mail: [email protected]