Neuigkeiten rund um die otris software AG.

26. Januar 2015

otris software AG zum 3. Mal mit CrefoZert ausgezeichnet

Zum dritten Mal in Folge erhielt die otris software AG das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ der Creditreform und erhielt somit die Bestätigung für ihre gute und solide Bonität.

Die Zertifizierung der Creditreform Rating AG basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Darüber hinaus wurden in einer Befragung des Managements durch einen Creditreform-Experten sowohl die aktuelle Situation als auch die Zukunftsperspektiven des Unternehmens beleuchtet und für sehr positiv befunden.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der Creditreform und sind besonders stolz darauf, das CrefoZert bereits zum dritten Mal in Folge erhalten zu haben. Für uns ist dies die Bestätigung für unser wirtschaftliches und erfolgreiches Handeln und zu gleich ein Beweis für unsere Kunden, Dienstleister und Mitarbeiter einen vertrauensvollen Partner an der Seite zu haben“, so Dr. Christoph Niemann, Vorstand der otris software AG.