Neuigkeiten rund um die otris software AG.

6. Oktober 2014

Compliance Summit 2014 – otris beim exklusiven Jahreskongress

Als ausgewählter Partner ist otris auf dem exklusiven Jahreskongress des Bundesverbandes der Unternehmensjuristen (BUJ) vom 6.- 7. Oktober 2014 in Frankfurt präsent.

Die Themen sind hochaktuell, die Referentenliste hochkarätig besetzt: Bereits zum dritten Mal findet in Frankfurt am Main der Compliance Summit statt. Nicht nur für Unternehmensjuristen in Rechts- und Compliance-Abteilungen, juristischen Mitarbeitern in der Internen Revision oder in der Personalabteilung ist die Veranstaltung mittlerweile zum Branchentreff geworden.

Im Mittelpunkt des Kongresses stehen branchenspezifische Fragen zu Compliance und E-Goverment. Vor Ort wird otris mit einem Expertenteam die speziellen Lösungswege von otris contract demonstrieren und gemeinsam mit den Fachbesuchern diskutieren.

Modernes Compliance-Management
otris contract ist die Basis für ein umfassendes Compliance-Management-System und kann durch seine Flexibilität auch noch vielfältige Workflow-Funktionalitäten abdecken. Diese Produkteigenschaften wissen in der Praxis bereits viele Juristen zu schätzen.
„Erst wenn Verträge sicher und sinnvoll organisiert werden und die Vertragsprozesse optimiert sind kann Vertragsmanagement die Compliance sicherstellen,“ sagt Thomas Klepper, Vertriebsleiter der otris software AG.
Welche Schritte sind nötig, damit sich Unternehmen auf Compliance einstellen? Wie kann eine Software-Lösung dabei helfen? Wie ist die aktuelle Rechtssprechung? Der BUJ-Jahreskongress geht auf diese Fragen ein. Veranstaltungsort ist das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website des BUJ oder rufen Sie uns an: 02319580690.