otris software AG ist Microsoft Gold-Partner
„Die Zertifizierung verdeutlicht, dass unsere Teams über höchste Kompetenzen im Umgang mit Microsoft-Technologien verfügen. Die Vorteile dieser Auszeichnung geben wir direkt an unsere Kunden und Geschäftspartner weiter“, sagt Dr. Christoph Niemann, Vorstand der otris software AG.
Wissensvorsprung durch intensive Zusammenarbeit
Gold Certified Partner verfügen über das umfangreichste Wissen in Microsoft-Technologien und haben Zugriff auf Microsoft-Ressourcen in den Bereichen Schulung und Support. „Durch die intensive Zusammenarbeit mit Microsoft haben wir einen Wissensvorsprung. Diesen Vorsprung nutzen wir, um unseren Kunden zukunftsfähige Lösungen mit einem langfristigen Investitionsschutz anzubieten“, so Niemann weiter.
Independent-Software-Vendors (ISVs) sind unabhängige Softwarehersteller, die Softwarelösungen auf Basis von Microsoft-Technologien entwickeln und vermarkten. Anhand des Gütesiegels „Gold Certified Partner” können Unternehmen die Kompetenzen eines Softwareherstellers hinsichtlich spezifischer Microsoft-Technologien einschätzen. An Gold Certified Partner in Deutschland stellt Microsoft die höchsten Anforderungen.
Zusätzlich zu den Erfolgen im Microsoft-Partner-Programm ist die otris software AG seit Anfang Mai Teil des ISV Royalty-Lizenzprogramms. Das ISV Royalty-Lizenzprogramm bietet unabhängigen Softwareherstellern (ISVs) einen einfachen und bequemen Weg, lizenzierte Microsoft-Produkte in ihre eigene Softwarelösung zu integrieren. „Im Rahmen des Royalty-Lizenzprogramms erhalten unsere Kunden Microsoft-Produkte zu besonders günstigen Konditionen“, so Dr. Christoph Niemann.